Yaris Verso Sol 1.5

Der Wagen wurde Januar 2004 zugelassen und hat die 1,5 l Maschine.
kmSymptomatik
10000diverse Kontrolleuchten gehen während der Fahrt an
Austausch des Prozessors

Bei meinem Fahrstil (viel Autobahn: 160 km/h, wenn die Fahrbahn frei ist) verbraucht der Wagen:

An der Kurve erkennt man, dass ich seit geraumer Zeit mit dem Auto über Land zur Arbeit fahre und der Autobahnanteil meiner Fahrten abgenommen hat.
Die Maschine ist auch bei hohen Geschwindigkeiten noch durchzugsstark und der Wagen läuft die angegebene Höchstgeschwindigkeit von 175 km/h mit Leichtigkeit.

Im Gegensatz zum älteren Yaris 1.3 scheint die Verbrauchsanzeige beim Yaris 1.5 einigermaßen genau zu sein, bei hohen Verbräuchen schätzt sie diesen sogar minimal höher als durch den getankten Kraftstoff ermittelt.

Durchschnittlicher Verbrauch je einer Tankfüllung, vom Auto und vom Fahrer ermittelt.

Die Höchstgeschwindigkeit des Yaris 1.5 ist mit 175 km/h angegeben - allerdings steigt der Verbrauch dann auch auf über 14 Liter/100km !

Der Wagen wurde mit konstanter Geschwindigkeit im 5. Gang 10 km gefahren und anschließend der Verbrauch abgelesen.

Login
Valid HTML 4.01!